Spenden an den CDU Kreisverband oder die Bezirksgruppen

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit einer Spende die Tätigkeit der CDU in Stuttgart fördern. Mit dieser Spende helfen Sie uns, auch in Zukunft eine moderne und attraktive Politik für Stuttgart zu gestalten.

Offen sind wir auch für Ihre Anregungen und natürlich für Kritik. Diese in unsere tägliche politische Arbeit mit einzubringen, sehen wir als eine unserer wichtigsten Aufgaben an.

Sie können sich sicher sein, dass der von Ihnen zur Verfügung gestellte Betrag im Sinne unserer gemeinsamen politischen Überzeugung eingesetzt wird. Wir finanzieren damit unter anderem den Betrieb unserer Kreisgeschäftsstelle, Informationsmaterial und öffentliche Veranstaltungen. Selbstverständlich sind auch zweckgebundene Spenden - z. B. im Wahlkampf oder an Bezirksgruppen - möglich. Wenn Sie eine Bezirksgruppe direkt oder den Kreisverband der CDU Stuttgart unterstützen möchten, wenden Sie sich bitte an die Kreisgeschäftsstelle.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!