CDU-Events

in unregelmäßigen Abständen organisiert unser AK Event gesellige Veranstaltungen oder erlaubt CDU-Mitgliedern Einblicke hinter Türen, sie sonst für die Öffentlichkeit verschlossen sind. Auch für den Anfang diesen Jahres hat der AK Event wieder ein attraktives Programm auf die Beine gestellt.

08.07.2017  ab 14: Uhr bis 09.07.2017 14:00 Uhr

24 Stundenlauf für Kinderrechte Bezirkssportanlage Waldau

Der Förderverein Kinderfreundliches Stuttgart e.V. organisiert gemeinsam mit dem Sportkreis Stuttgart den beliebten Benefizlauf. Mit den "erlaufenen" Spendengeldern werden in diesem Jahr Stuttgarter Kinderprojekte zum Thema " Recht aller Kinder auf Gesundheit" gefördert.

Sie können ihren Spaziergang nach Degerloch verlegen, ihr Enkel im Kinderwagen schieben oder einen Rundenrekord anstreben. Sie können aber auch nach der Disco in der Nacht ein paar Runden zum Auslüften laufen oder im Morgengrauen bei Vogelgezwitscher laufen - alles ist erlaubt!

Dabei sein ist alles!

22.07.2017 ab 10:30 Uhr Solitude Revival 2017

Eintrittskarten zum Revival und für die VIP-Tribüne

Führung durchs historische Fahrerlager

Möglichkeit zum Austausch bei einem Freigetränk

Historischer Formel1 Start uvm. live erleben

Eintrittspreis 30 Euro   Maximale Teilnehmerzahl 20

10.08.2017  19 Uhr German Open Championships in der Liederhalle

Wir bieten Ihnen einen besonderen Abend mit kleinem Empfang, einem Rundgang mit Blick hinter die Kulissen und den Besuch der VIP-Lounge. Sie können das gesamte Abendprogramm im Beethovensaal – Professional Kür Standard Show, den Super Grand Slam im Hegelsaal und die Senioren Standard Show in der Alten Reithalle erleben.

Eintrittspreis ca. 40 Euro   Maximale Teilnehmerzahl 20

Für die Veranstaltungen, Solitude Revival und German Open Championships können Sie sich bei der Kreisgeschäftstelle anmelden.

info(at)cdu-stuttgart.de