cdu-stuttgart auf Facebook  CDU auf +Google
Start | Kontakt | Impressum | Datenschutz
 
Startseite cdu-stuttgart

Farbbeutel-Attacke auf Gebäude der CDU Kreisgeschäftsstelle in Stuttgart-Mitte

Vermutlich in der Silvesternacht haben linke Aktivisten das Gebäude, in dem sich die CDU-Kreisgeschäftsstelle befindet, in der Stuttgarter Innenstadt mit Farbe attackiert. Neben diversen anderen Verunstaltungen wurde großflächig das Symbol von Hammer und Sichel sowie "Fuck CDU" an die Gebäudeaußenwand gesprüht. Inzwischen haben sich linksradikale Aktivisten zu den Attacken, bei denen es sich offensichtlich um Straftaten handelt,bekannt.

Dazu erklärte der Stuttgarter CDU-Kreisvorsitzende Dr. Stefan Kaufmann MdB: "Ich bin bestürzt, dass es in unserer Stadt Stuttgart zu so einem Akt der politisch-radikalen Gewalt kommt. Tun wir gemeinsam alles dafür, dass Radikalisierungstendenzen in unserer Demokratie keine Chance haben!"

Die CDU Stuttgart hat inzwischen Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart erstattet.

Link zur Bekenner-Botschaft:

https://linksunten.indymedia.org/de/node/163916 

Jetzt Mitgliedschaft beantragen!