Michael Föll (Erster Bürgermeister, Wirtschaft, Finanzen und Beteiligungen)

Michael Föll ist in Stuttgart-Bad Cannstatt geboren und aufgewachsen. Bereits seit 1982 ist er politisch aktiv, seit 1989 im Gemeinderat. Zuletzt war er hier Vorsitzender der CDU-Fraktion. Beruflich kann er auf eine erfolgreiche Zeit in der Banken- und Vermögenswirtschaft zurückschauen. Seit  2004 ist er Erster Bürgermeister.

Dr. Fabian Mayer (Bürgermeister Allgemeine Verwaltung, Kultur und Recht)

Der Stuttgarter Fabian Mayer studierte, nach seinem Abitur am Königin-Charlotte-Gymnasium in Stuttgart-Möhringen, Rechtswissenschaften an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen und promovierte zum Dr. jur. und war als Rechtsanwalt tätig. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seit 2016 ist er Bürgermeister der Landeshauptstadt Stuttgart mit dem Geschäftskreis Allgemeine Verwaltung, Kultur und Recht.

Dr. Martin Schairer (Bürgermeister Sicherheit, Ordnung und Sport)

Seit seinem Abitur in Stuttgart ist Dr. Martin Schairers Berufsleben eng verknüpft mit den Themen „Sicherheit“ und „Recht“. Nach ersten Stationen als Richter und Staatsanwalt hatte er diverse Positionen im Justizministerium Baden-Württemberg inne. Von 1999 bis 2006 war er Polizeipräsident in Stuttgart bevor er sein Amt als Bürgermeister antrat.