Willkommen bei der CDU Botnang

Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger,

als kommunale Mandatsträger kümmern wir uns vor allem um die Wünsche, Sorgen und Nöte der Menschen vor Ort. Das geht nur in engem Kontakt und Austausch mit Ihnen. Daher suchen wir das Gespräch mit Jung und Alt bei vielen Gelegenheiten wie unseren Veranstaltungen zu aktuellen, politischen Themen, unseren Vor-Ort-Aktionen oder bei unseren Veranstaltungen auf öffentlichen Plätzen.

Ihre Anliegen können wir dann über unsere Bezirksbeirätinnen und Bezirksbeiräte in den örtlichen Bezirksbeirat einbringen, oder - soweit die Themen über Botnang hinaus Bedeutung haben - auch durch unsere Betreuungsstadträte im Gemeinderat ansprechen lassen.

Wir wollen Sie davon überzeugen, dass Ihre Anliegen, aber auch Sie selbst, bei der CDU am besten aufgehoben sind und freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite der Ortsgruppe Botnang. Wir freuen uns über Ihre Besuch unter www.cdu-botnang.de

Jürgen Spingler
Vorsitzender der CDU Botnang