Vorstand v.l.n.r.
Roland Zehringer, Ines Aufrecht, Dr. Katharina Bartenbach, Dr. Timo John, Peter Linn, Prof. Hanspeter Stihl (Vorsitzender), Addis Merino Santin, Achim Laur; sitzend Dr. Andreas Müller.
Nicht abgebildet: Prof. Dr. Michael Scharpf, Thomas Kurrle, Ersin Ugursal

Willkommen bei der CDU Stuttgart-Mitte

Lieber Besucher dieser Seite,

vielen Dank für Ihr Interesse an der CDU Stuttgart-Mitte und unserer Arbeit. Uns ist es ein großes Anliegen, gemeinsam mit den Bürgern unseres Stadtbezirks die großen und kleinen Probleme vor Ort anzugehen. Ebenso möchten wir mit Ihnen die großen Entscheidungen aus der Landespolitik, Berlin und Brüssel diskutieren und gemeinsam auch ein Stück weit mit beeinflussen.

Die CDU darf nicht nur den Anspruch haben, in der Mitte der Gesellschaft zu stehen. Sie muss auch die Leute in ihrer Lebenswirklichkeit und ihrem Alltag abholen. Nur so kann die CDU fester und integraler Bestandteil unseres Stadtbezirks sein. Auf unserer Homepage finden Sie alle aktuellen Infos zu unseren Köpfen, unserer Arbeit und unseren Inhalten.

Prof. Hanspeter Stihl, Vorsitzender

Besuchen Sie doch auch mal unsere Homepage www.cdustuttgartmitte.de und unsere Facebookseite www.facebook.com/cdustuttgartmitte.

Mitglieder des Vorstandes

www.stuttgart.de/cdu

Alexander Kotz

LANDTAG

Im Moment gibt es für diesen Stadtbezirk keinen direkten Vertreter der CDU im Landtag, jedoch steht Ihnen unser Landtagsabgeordneter Dr. Reinhard Löffler (www.reinhard-loeffler.com) aus dem Wahlkreis Stuttgart 3 gerne zur Verfügung.

EUROPA

Rainer Wieland MdEP